Spaun Satellitenanlage Anlagentechnik Multischalter SMS 4405 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satellitenanlage Spaun Multischalter SMS 4405 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 109338
darkstar Schriftsteller
|
|
Geräteart : Anlagentechnik
Hersteller : Spaun
Gerätetyp : Multischalter SMS 4405
Messgeräte : Multimeter
Deswegen dachte ich mir, vielleicht ist der Strombedarf zu gross -> habe alle 3 Reciver zugleich eingeschaltet, aber ohne Besserung.
Gemessen habe ich auch die belasteten Ausgangsspannungen, 14 bzw 18 Volt, somit eigentlich super... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109466
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
BID = 109504
darkstar Schriftsteller
|
dachte ich mir auch, habe beim verkäufer reklamiert und einen anderen MS erhalten. Gleiches Fehlverhalten. Aber bevor ich den jetzt auch noch als defekt kennzeichnet, möchte ich da nochmal sicher gehen.
BID = 109527
darkstar Schriftsteller
|
mal bein Bild des MS, vielleicht erkennt ja jemand das Teil wieder..
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403805 Heute : 3581 Gestern : 7426 Online : 373 26.11.2024 12:28 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167760848999
|